[gnucash-de] Budget Bericht

Marco Balmer maba-mailings-gnucash at micressor.ch
Sam Aug 11 10:48:17 EDT 2007

Hallo Christian,

Am Sa, 11.08.2007, 14:59, schrieb Christian Stimming:
> 1. Schreib doch mal einen entsprechenden enhancement request ins bugzilla,
> das schadet nie: http://bugzilla.gnome.org/enter_bug.cgi?product=GnuCash

Erledigt!

> 2. Man kann das höchstens löschen, wenn man die gnucash-Datei per Hand
> editiert, denn das ist gzip'd XML. Also:

Danke, werde ich versuchen.

Ich persönlich bin mit dem Budget-Bericht nicht so sehr glücklich. Ich
finde Ihn recht unübersichtlich. Ich fände es z.B nützlich, wenn ich pro
Konto einen Wert positiv/negativ erhalte ob mein Konto im angegebenen
Budget liegt.

Ich würde mich diesbezüglich gerne auch nützlich machen, am Bericht zu
arbeiten. Wo fange ich am besten an, wenn ich selber Berichte erstellen,
resp. anpassen möchte?

Danke und Gruss
Marco