[gnucash-de] Wird die WinVersion von GnuChash weiter entwickelt?

ulf Danilo Mattick u-da-ma at web.de
Don Feb 1 08:21:30 EST 2007

Hallo,
wie im Betreff schon klar formuliert würd ich gerne Wissen ob die
GnuCash-Version bei Wiki noch weiterentwickelt wird? - Bei Gimp,
Scribus, OpenOffice.org und so weiter gibt spezielle WebSites für
Windows.  Mit Linux komme ich nicht klar (Wlan und Ubuntu) auch wenn ich
unter Win die Datein vom Server runterlade, es kommt immer die
Fehlermeldung: Flasche Datei oder so!

Herzlichen Dank im voraus, vielleicht kann mir sogar jemand
weiterhelfen, welche Files ich für Linux runterladen muss (Ubuntu 6.10);
damit die Installation klappt? ... das weicht zwar von meiner ersten
Frage ab, aber wenn ich schon mal schreibe ... komprimiere ich es gleich
mal irgendwie zusammen.