[gnucash-de] gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 46, Eintrag 3

Martin Gocht martin.gocht at waterandfinance.com
Son Feb 4 15:21:03 EST 2007

kann das jemand für die blonden in der Liste (z.B. mich) übersetzen:

"Message: 1

Subject: Re: [gnucash-de] Wird die WinVersion von GnuChash weiter
        entwickelt?

Hi zusammen,

Seit ca 2 Wochen ist die Version 2.0.4 in den Backport Quellen. Damit kommt Edgy
per Click in 2 Minuten zur HBCI-fähigen Version."

kann das jemand für die blonden in der Liste (z.B. mich) übersetzen?

Gruß, Martin

Zitat von gnucash-de-request at gnucash.org:

--
Water&Finance