[gnucash-de] Fehlende Umsätze

Hausmoasta hausmoasta at beratung-plank.de
Mon Feb 19 23:50:19 EST 2007

Hi,
ich hab' die lib... neu installiert und konnte in der neuen Datei die
Umsätze komplett abrufen, erhielt auch alle Buchungen. Das hab' ich dann
im ursprünglichen Mandanten ausprobiert. Direkt nach der Abfrage der
Kontoumsätze waren im Kontenblatt, an den Stellen der fehlenden
Buchungen, leere Zeilen, die nach einem Klick ins Blatt alle wieder
verschwanden.
Ciao