[gnucash-de] Auftrags-Angebote schreiben

Bastian Bowe BaBowe at gmx.de
Don Jan 4 10:17:39 EST 2007

Hallo,

ist es möglich per GNUCash Angebote zu drucken. Ein Unternehmer aus dem Handwerk möchte Angebote mit GNUCash für einen bestimmten Kunden erstellen/drucken. Die Daten für das Angebot sollten dann bei Annahme des Angebotes und Erbringung der Leistung als Rechnung ausdruckbar (also per GNUCash wiederverwendbar) sein.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dieses Vorhaben mittels GNUCash umsetze bzw. in welcher Dokumentation ich suchen muß?

Viele Grüße

Bastian
--
Bastian Bowe