[gnucash-de] HBCI-Einrichtung: INI-Brief reproduzieren?

jonas jonas at so36.net
Mon Jul 2 03:56:26 EDT 2007

Hallo!

Ich habe eine Frage und bin für jeden Hinweis dankbar.

Gibt es eine Möglichkeit, den INI-Brief, den ich an die Bank schicken
soll, zu reproduzieren, oder den Inhalt aus einer Datei zu kopieren?

Hintergrund: Ich habe bei der Bank (Berliner Volksbank, HBCI-Version
2.20) eine neue Benutzerkennung beantragt und plane, die bisherige zu
löschen. Die neue Benutzerkennung habe ich eingerichtet, der
Bankschlüssel wurde abgeholt, ich habe den INI-Brief der Bank bestätigt,
es wurden eine neue Schlüsseldatei und ein INI-Brief erzeugt. Diesen
konnte ich aber nicht drucken. Damit habe ich mich dann beschäftigt und
versehentlich den Einrichtungsdialog beendet. Nun benötige ich den
INI-Brief oder zumindest die Daten daraus...

Herzliche Grüße
Jonas

P.S. Das ist gnucash-aqbanking-hbci 2.0.5, der Einrichtungsassistent ist
aqbanking16-qt-wizard 2.2.3-3