[gnucash-de] Erste Rückmeldungen (Sparkasse Nürnberg ): "JobTan" not supported + Absturz

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Mon Jun 18 15:49:36 EDT 2007

Moin nochmal,

On Montag, 18. Juni 2007, Martin Preuss wrote:
> On Montag, 18. Juni 2007, Gorgonz wrote:
[...]
> [...]
[...]

Nebenbei bemerkt ist mir voellig schleierhaft, wie die ueberhaupt auf diese
Idee kommen, wenn sie doch zuerst vermuten, wir koennten das Zertifikat nicht
abrufen? Wie sollten wir denn mit Screenscraping (oder auch "Webscraping") an
das Zertifikat kommen wollen??

Da sieht man mal wieder: Ueberheblichkeit (in diesem Fall bei den Admins der
Bank) ist nicht immer ein Zeichen erschoepfender Kompetenz...

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www.aquamaniac.de/
AqBanking - http://www.aqbanking.de/