[gnucash-de] Forderungen nicht korrekt?

Martin Kaffanke technik at roomandspace.com
Fr Nov 9 14:09:03 EST 2007

Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meinem Konto 'Forderungen', wo alle
Rechnungen die ich geschrieben habe und deren Zahlungen zusammenlaufen.

Wenn ich einen Bericht erstelle über die Forderungen, oder auch von
Kundenberichte einzelner Kunden so scheint das irgenwdie vermischt zu
werden, so als hätte Kunde a einen teil des Betrages von Kunde b bezahlt
usw. usf.   Im Konto selber scheint alles in ordnung zu sein, der letzte
Offene Betrag stimmt.  (Ich habe zum Glück nicht so viele Kunden, dass
ich da den Überblick nicht mehr hätte.)

Aber wie kann ich das jetzt reparieren?

Danke,
Martin