[gnucash-de] gnucash 2.2.1 unter Lenny mit HBCI

El Sch elsch007 at gmail.com
Mi Nov 21 09:39:01 EST 2007

Hallo ich habe das gleiche Problem.
Ubuntu 7.10
gnucash 2.2.1
aqbanking 2.2.3
in aqbanking habe ich ein Konto erstellt, läuft auch einwandfrei mit der
bank zusammen.
In Gnucash ist unter Werkzeuge kein HBCI zu finden und unter gnucash also
auch kein Onlinebanking möglich.

Kann man manuell die configs umbiegen, damit das HBCI zur Verfügung steht?
Oder wie bringt man die beiden zusammen?

Gruß
elschi

Ich starte gnucash und gehe auf Werkzeuge und sehe nichts von HBCI. Ich