[gnucash-de] uralte 2004er E-Mails (war: Cyberjack an HBCI)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
So Okt 28 08:38:26 EDT 2007

Hallo Martin und alle,

die ursprüngliche Mail trägt das Absendedatum März 2004 und deswegen sind da
auch Versionen des Jahres 2004 genannt. Ich hab keine Ahnung, warum ein
Schwung davon heute auf die Liste rausgegangen ist - vermutlich hat es mit
dem Server-Reboot von Derek zu tun. Macht aber nix. Einfach ignorieren.

Schönen Sonntag noch,

Christian