[gnucash-de] Spenden an GnuCash

scherom scherom at yahoo.de
Sam Sep 1 06:38:49 EDT 2007

Rolf Leggewie schrieb:

> Wenn Du genau hin hörst wirst Du auch vernommen haben, daß die
> Entwickler immer wieder betonen, daß es keine Geldfrage ist.

Na um so schöner, wenn es nicht am Geld liegt. Entschuldige wenn ich
nicht so genau hingehört haben sollte.
Es kam jetzt nur das Thema Spenden in diesem Thread auf.

> Das kann Dir Christian nicht beantworten, weil er das Zeug selbst nicht
> braucht.  Daher braucht es Leute, die das ausprobieren und für Andere
> dokumentieren, wie etwas geht, was geht und was nicht geht. Gerade am
> Basteln ist übrigens gut, der Code ist älter als zwei Jahre.

Auch hier noch einmal Entschuldigug, wenn ich nicht das Datum überprüft
habe, wann damit begonnen wurde. Ich bezog mich auf den neueren Thread
von Christian, womit ich eine gewisse aktuelle Aktivität unterstellt habe.

Vielen Dank also für diese Richtigstellungen. Was bedeutet das aber fürs
Vorangehen in Richtung UStVA in Zusammenarbeit mit Gnucash?