[gnucash-de] Linux-Magazin

Milbo milbo at gmx.de
Die Sep 11 13:12:08 EDT 2007

> Vor vier Tagen? In der schnellebigen Zeit kam mir das wie Jahre vor... :-)
>
> Nee, das war voellig an mir vorbeigegangen. Ich hatte halt gestern eine Mail
> vom Autor bekommen, und wollte das gleich weitergeben...
>

> Gruss
> Martin

Dann frage mal den Author bitte von mir, wie er eine Rechnung erstellt
hat, die in Deutschland auch gültig ist (also mit Steuernummer) und ob
er seine Beispieldatei nicht irgendwo zum Download freigeben kann. Das
wäre nett und würde mich weiterbringen in gnu-cash.

Ich weiss 4 Tage sind kurz, aber es wurden etwa 7 mails bereits darüber
geschrieben. Nun wenn du dich extra angemeldet hast um uns das
mitzuteilen, vielen Dank.

da Milbo