[gnucash-de] Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig

Rolf Leggewie no2spam at nospam.arcornews.de
Mit Sep 12 12:48:37 EDT 2007

Helmut Arnold wrote:
> Auf welchem wiki geht's los?

Lieber Milbo und alle anderen,

den aufkeimenden Enthusiasmus zu sehen freut mich.  Auch wenn ich nicht
alle Aussagen teile und meine Schwerpunkte vielleicht anders setzen
würde halte ich es für wichtig, diesen Enthusiasmus und Elan zu fördern.

Ich sehe es so, daß FOSS vom "Machen" lebt.  Nicht zu lange diskutieren
und alle auf seine Seite ziehen, das funktioniert sowieso nicht.  Statt
dessen "Machen" und andere werden dann schon folgen.  Der Versuch,
selbst nur die Idee beizusteuern und andere zu überzeugen, für einen
selbst zu "Machen" wäre vom Anfang an zum Scheitern verurteilt.

In diesem Sinne viel Glück, ich bin sicher gerne dabei.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf

PS: Ein bißchen Koordination und Marschieren in die gleiche Richtung
kann natürlich nicht schaden, das ist schon klar.