[gnucash-de] Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig

Manfred Usselmann usselmann.m at icg-online.de
Mit Sep 12 15:59:31 EDT 2007

Milbo <milbo at gmx.de> schrieb am Wed, 12 Sep 2007 12:11:14 +0200:

> ja und wenn sich alle auf 1 Wiki konzentrieren anstatt sich
> verteilen, dann bleibts auch aktuell.

> Das ist eine WikiSeite in einem Wiki. Es ist das Linuxwiki. aber es
> bleibt ein WIKI. Auch wenn es nur eine Seite mit dem Thema gnucash in
> einem allgemeinen Linuxwiki ist. Wiki ist eine Ideologie, welches
> technisch verschiedenen umgesetzt ist.

Nur zur Info: http://linuxwiki.de/GnuCash ist auf
http://www.gnucash.org/ verlinkt. Siehe links im Menue unter # Wiki
[de]. Insofern ist es schon sowas wie eine zentrale Anlaufstelle.

Allerding muss man auf [DE] klicken, Wiki fuehrt zum englischsprachigen
Wiki. Koennte man vielleicht klarer machen: Z.B. Wiki [EN] / [DE].

Gruss,
Manfred

 Manfred Usselmann                            usselmann.m at icg-online.de