[gnucash-de] Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Don Sep 13 12:05:59 EDT 2007

Quoting Rolf Leggewie <no2spam at nospam.arcornews.de>:

> Ist aber immer noch besser als gar kein Bug report ;-)

Nein, das seh ich anders. Bisher sind Andreas Köhler und ich die
einzigen, die sowas auch übersetzen würden. Das heißt, die deutschen
bugreports verursachen uns beiden nervigen zusätzlichen Aufwand, wo
für uns schon echt genug Arbeit dort herumlungert.

Solange es dabei bleibt, d.h. solange niemand sonst die
bugreport-Übersetzung macht, bitte ich sehr darum, uns diese nervige
Arbeit zu ersparen, und also weiterhin *keine* deutschen bugreports zu
schreiben.

Christian