[gnucash-de] Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig

Marco Balmer maba-mailings-gnucash at micressor.ch
Fre Sep 14 04:25:30 EDT 2007

Am Fr, 14.09.2007, 10:08, schrieb Christian Stimming:
> Nur solange es sowas nicht gibt (und bisher gibt es das nicht) betone
> ich sehr lautstark, dass deutschsprachige bugzilla-entries wertlos
> sind, denn andernfalls bleibt die Übersetzung eben doch wieder nur an
> mir hängen und darauf habe ich keine Lust. Sobald das jemand anderes
> tatsächlich *macht*, sieht die Situation ganz anders aus.

Ich persönlich finde es auch nicht Sinnvoll mit deutschen Bugzilla Einträgen.

Schlussendlich sind die meisten Entwickler glaube ich sowieso English
sprachig und der Source code ist sicherlich auch komplett in English
dokumentiert.

Wenn jemand nicht English kann und nen Bug hat, soll er Ihn doch hier in
der Liste beschreiben, ich denke es gibt sicher jemanden hier, welcher
gerne mit übersetzen hilft.

Note:

Könnte man im eben angefangenen deutschen teil des
http://wiki.gnucash.org/wiki Wiki's in den (zukünftigen)
deutschen FAQ's dokumentieren?

Gruss
Marco