[gnucash-de] Neue gnucash.org Wiki-Seiten (war: Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Sep 14 05:04:36 EDT 2007

Quoting Thilo Pfennig <tp at pfennigsolutions.de>:
> [...]

Vielen Dank für den Startschuss!

Von der Struktur her würde ich aber empfehlen, dass die deutschen
Stichwörter dort *nicht* direkt als Top-Level-Stichwörter
reingeschrieben werden, sondern alle sozusagen als Unter-Artikel eines
Verzeichnisses "de/" dort reingeschrieben werden. Also

http://wiki.gnucash.org/wiki/Wiki-Organisation/de
wird verschoben nach
http://wiki.gnucash.org/wiki/de/Wiki-Organisation
und die anderen Stichwörter entsprechend.

Genauso wie http://www.gnucash.org/de/ mit
http://www.gnucash.org/de/features.phtml und so weiter.

Das kann also bitte gerne mal jemand dahin verschieben, oder
andernfalls mache ich das im Laufe der nächsten Tage.