[gnucash-de] Neue gnucash.org Wiki-Seiten (war: Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Sep 14 06:22:37 EDT 2007

Nachtrag:

Leider akzeptiert die MediaWiki-Software keinen Seitentitel mit einem
Kleinbuchstaben am Anfang (und ich fürchte, neuere MediaWiki-Versionen
bringen da auch keine Änderung). Deshalb bleibt es momentan bei
"De/GnuCash" als Seitentitel.

Alternative Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

Quoting Marco Balmer <maba-mailings-gnucash at micressor.ch>:

> Hmmm, ich bin nicht in der Lage Seiten zu verschieben.
> Darum hatte ich auch schon anfangs ein Redirect hinzugefügt.
> Fehlt da eine Berechtigung oder geht das in dieser Version nicht?

Hab's inzwischen gemacht. Bei weiteren Verschiebe-Wünschen bitte einen
kurzen Hinweis auf die Talk:xyz-Seite schreiben (mit Hinweis im
Summary), dann mach ich das auch fix.

Ich selber bin in wiki.gnucash.org auch als "bureaucrat" eingestuft,
kann also noch weitere User die zusätzlichen "sysop"-Rechte geben,
wenn das für das Weiterarbeiten an den Seiten hilfreich ist.