[gnucash-de] Neue gnucash.org Wiki-Seiten (war: Einheitliche Organisation des Wissens ist dringend nötig)

Thilo Pfennig tp at pfennigsolutions.de
Fre Sep 14 08:56:30 EDT 2007

Am Fri, 14 Sep 2007 12:22:37 +0200
schrieb Christian Stimming <stimming at tuhh.de>:

> Nachtrag:
>
> Leider akzeptiert die MediaWiki-Software keinen Seitentitel mit
> einem Kleinbuchstaben am Anfang (und ich fürchte, neuere
> MediaWiki-Versionen bringen da auch keine Änderung). Deshalb bleibt
> es momentan bei "De/GnuCash" als Seitentitel.

Ja, ist schon lustig das eine Software die eigentlich für eine
Enzyklopädie den exakten Namen anzeigen können sollte nachwievor macht
was sie will. Das kann ja nicht so schwer sein, macht ja sonst auch
keine Software die ich kenne.

Ich habe nun auch nonolet.wikiinfo.org eingerichtet. Das NonOlet Wiki
soll dabei verschiedenste Software abdecken, z.B. auch Taxbird und
Gnumeric u.a. und sich mehr drauf konzentrieren wie man was machen kann
als darauf welche Funktion eine Software hat.

Thilo

--
PfennigSolutions - IT-Beratung- Wiki-Systeme
c/o Thilo Pfennig - Sandkrug 28 - 24143 Kiel