[gnucash-de] (kein Betreff)

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Di Apr 8 10:22:20 EDT 2008

Quoting "ml-gnucash at micressor.ch" <ml-gnucash at micressor.ch>:

> Hallo Kerstin,

> Ja, es können mehrere Personen daran arbeiten, jedoch nicht zur gleichen
> Zeit.
>
> http://wiki.gnucash.org/wiki/FAQ#Q:_Can_I_use_GnuCash_with_multiple_users.3F__Maybe_via_the_SQL_backend.3F

Die Antwort ist korrekt, ich würde sie aber noch etwas deutlicher (und
daher leider enttäuschender) formulieren: Es ist nicht möglich,
*zeitgleich* mit mehreren Leuten dran zu arbeiten, also eben nicht so
dass "Veränderungen sichtbar" sind. Diese Mehr-Platz-Fähigkeit ist
weiterhin nicht vorhanden und wird leider auch nicht in naher Zukunft
entwickelt werden.

Christian