[gnucash-de] Fund-Konten

Claus A. Schumann claus at vcp-wuppertal.de
Mi Apr 9 11:14:28 EDT 2008

Hallo Martin!

Danke für die flotte Antwort, allerdings ist meine PIN noch eine
,,alte'' aus den Anfangszeiten des Internetangebotes meiner Bank. Es
handelt sich um 5 Ziffern. Ich hätte die Möglichkeit, die PIN zu ändern.
Hast Du weiterführende Informationen, welche Bedingungen sie sonst noch
erfüllen muß damit GnuCash glücklich ist?

Beste Grüße
    Claus