[gnucash-de] GnuCash & HBCI & Fedora 8

Peter Brommer peter at brommernet.de
Mo Apr 21 09:53:19 EDT 2008

Hallo Micha,

Micha Lenk schrieb:
> Hallo Peter,

> Wenn du AqBanking 3.x und Gwenhywfar 3.x hast, brauchst du meines
> Wissens Libchipcard 4.x. Die von dir genannte Kombination wird nicht
> gehen.

danke für die Hinweise. Das einzige, was ich vom Buildsystem noch hatte,
war die Liste, der Pakete, die ich kompiliert hatte (nicht aber, welche ich
installiert habe). Dass libchipcard4 nicht funktioniert hatte, konnte ich
mich noch entsinnen. Natürlich hast du recht, und es klappt so nicht.

Die richtige Liste ist folgende.
eaqbanking-2.3.2
gwenhywfar-2.6.2
libchipcard3-3.0.4
ctapi-cyberjack-3.0.5
ktoblzcheck-1.16

Diese Pakete werde ich dann auch auf Fedora 9 ausprobieren.

Gruß,

Peter

Peter Brommer, Werastr. 127, 70190 Stuttgart, Germany
Tel: +49 (711) 5077723, Mobile: +49 (179) 4881664
E-Mail: peter at brommernet.de -  ICQ#: 103945356
Homepage: http://www.brommernet.de