[gnucash-de] Buchungsbericht mit mehrteiligen Buchungen

Thiemo Gehrke ml6 at theolymp.de
Di Apr 29 04:45:48 EDT 2008

Am Donnerstag, 24. April 2008 schrieb Jannick Asmus:
> Hallo Tim,
>
> ich benutze GC 2.2.4, aber ich nehme an dass die Befehle in 2.2.3
> identisch sind.

> Knopf "Berichtsoptionen ändern" in Leiste drücken oder rechte Maustaste
> auf Bericht und "Berichtsoptionen" auswählen. Dann auf dem Reiter
> "Allgemein" unter Buchung "Multizeile" auswählen.
Tja, und dann steht da eben als Gegenkonto immer nur "Vollständig" :(

> In demselben Fenster kannst Du den Zeitraum genau einstellen.
Nur wenn ich den ersten "Buchungsbericht" auswähle (den für alle Konten),
nicht aber beim 2. "Buchungsbericht" oder den "Kontenbericht" im
Menü "Berichte" (den für das gerade aktuelle Konto). Dann habe ich nur ein
sehr verkleinertes "Optionen"-Menü. Das ist doch ein Bug, oder?

Tim