[gnucash-de] Wo finde ich eine HBCI-Anleitung?

tom.too at gmx.de tom.too at gmx.de
Do Aug 7 05:29:02 EDT 2008

Hallo,

wenn es NUR um Online-Banking geht, würde ich Jameica/Hibiscus (http://www.willuhn.de/) mal näher ansehen. Es steht unter GPL, ist multiplattform und kann m.E. fast alles -  selbst Lastschriften einziehen geht. Ich vermisse nur ein Formular für Auslandsüberweisungen. Ich benutze es seit 2 Jahren und bin sehr zu frieden. Der Olaf Willuhn leistet auch einen schnellen und super Support!

Viele Grüße,

Jörg