[gnucash-de] Doppelter Beschreibungstext bei HBCI

Pentasopor pentasopor at googlemail.com
Sa Aug 9 06:08:26 EDT 2008

On Saturday, 9. August 2008, Christian Stimming wrote:
> Gedacht ist, dass man beim Fenster mit dem Überblick der ...

AAAHHHHH!!  *rotfl*

Dank deiner Antwort habe ich es diesmal auf dem selben Desktop wie der
Mailclient versucht - und wollte per Alt-tab auf deine Antwort schalten...

Dieses 'Generic transaction matcher'-Fenster habe ich eben zum ersten Mal
gesehen. *lach*

Das öffnet sich bei mir immer als Pop-under und das GnuCash-Fenster war stets
größer. Dann war das vermutlich der Grund, warum mir GC beim Editieren der
neuen Buchungen immer ein "is already being edited in another register"
entgegen warf...

OK - dir vielen Dank für den Hinweis und ich geh mich jetzt im Dau-Gästebuch
eintragen..

Viele Grüße

  Pentasopor