[gnucash-de] Datumsproblem beim Abruf von Kontoumsaetzen in Verbindung mit terminierten Buchungen

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mo Aug 18 07:02:48 EDT 2008

Quoting Manfred Usselmann <usselmann.m at icg-online.de>:

> Vielen Dank für den Hinweis, wo ich da ansetzen kann! Vermutlich ist
> das tatsächlich die praktikabelste Lösung...

Der Vollständigkeit halber noch eine Korrektur meiner Erklärung: Die
Sourcecode-Zeilen reden vom Buchungszustand "clear" ("c" in der Spalte
im Kontofenster) und der ist auf Deutsch als "bestätigt" ("b")
übersetzt.

Nicht zu verwechseln mit "abgeglichen", welches auf Englisch
"reconciled" wäre, aber dieser Zustand wird beim Importieren weder
geändert noch neu gesetzt.