[gnucash-de] [libaqhbci] version 10/13

Thomas Papendieck gnucash.user at web.de
Fr Aug 29 13:15:49 EDT 2008

Am Montag, 25. August 2008 schrieb Micha Lenk:
> Wenn die Schlüsseldatei sehr alt ist, kann es sein, dass du die zunächst
> mit gct-tool (aus dem Paket gwenhywfar-tools) konvertieren musst.
Hab ich gemacht.

Jetzt kann ich im aqBanking-Dialog schon mal wieder dien Serverschlüssel und
die Systemkennung abrufen. Wenn ich die Bank aber nach den Kontenliste frage
bekomme ich:
"Ihre Bank übermittte keine Kontenliste. ..."

Wenn ich versiche, den Saldo abzurufen erscheint zwar kurz das
HBCI-Log-Fenster, dann passiert aber nichts mehr.
Wenn ich die Umsätz abrufen will komm
"Es liegen keine Buchungen für die gewählte Zeitspanne vor."

das ist aber für die zurückliegenden 3 Wochen definitiv falsch.

Wo kann ich weiter suchen?

--
bye
Thomas

eMail is as private as a post card - Please encrypt your answer!
PGP key available at: pgp.ai.mit.edu - port: 11371
ID: 0x273C213E
finger print: 4CB3 2D02 802A 3DA6 0499  0768 4CB1 D301 273C 213E