[gnucash-de] Schriftgröße in Berichtsausdrucken

Karlheinz Müller khzmueller at arcor.de
Fr Jan 4 11:58:51 EST 2008

Hallo,
ich benutze nun schon über ein Jahr GnuCash für unsere Vereinskasse und
meine privaten Finanzen. Inzwischen verwende ich GnuCash 2.2.1 unter
Ubuntu 7.10 (Gutsy)
Leider habe ich trotz allen "googlens" noch keine Lösung gefunden die
Schriftgröße in den Ausdrucken von Berichten zu ändern.
So wird der Buchungsbericht m.E. immer in einer 14 oder sogar 16 Pkt.
Schrift ausgedruckt und so unnötig viel Papier verbraucht. Es müsste
doch möglich sein, die Schriftgröße für Berichtsausdrucke auf z.B. 10
Pkt. zu stellen, oder? Wie kann ich dies bewerkstelligen.
Vielen Dank für Ihre Eure im voraus.
MfG
Karlheinz Müller