[gnucash-de] GnuCash e-mail

Thilo Pfennig tp at pfennigsolutions.de
Do Jan 10 12:58:02 EST 2008

Nur so als Idee schlage ich vor, das wir durchaus auch Anleitungen für
verschiedene Zielgruppen machen. Also die Frage woher die Leute kommen.
Buchhalterisch gebildete Leute werden andere Fragen und Probleme haben
als Leute die Gnucash nur fürs Haushaltskonto nutzen.

Ich denke das es nicht so sein muss das es nur eine richtige
Beschreibung gibt. Nett finde ich auch immer Quickstart Guides und
alternativ sehr elaborierte Guides. Ich selbst will mich diese Woche
mal dran machen mein ganzes System auf echte Mehrwertsteuer und Kunden
umzustellen. Und auch mal schauen wie man Reports schreibt und ob man
da ggf. auch Beispiele für Deutschland machen kann - ggf. sogar Reports
die man an Taxbird übergeben kann?

Thilo