[gnucash-de] Gnucash lässt sich unter ubuntu nicht installieren

Sven Becker sven.becker at odn.de
So Jan 13 08:54:31 EST 2008

Hallo Martin,
HALLO LISTE,

Installiert ist es mittlerweile, es läuft nur nicht der installer sagt
dass es installiert ist, nur kann ich es nirgends starten

grüsse

sven

Martin Kaffanke schrieb:
> Hi,
>
> Lässte es sich nicht installieren, oder läuft es dann nicht?
>
> Fehlermeldungen würden helfen.
>
> Danke,
> Martin

- --
mit vielen Grüssen

Sven Becker
Flurstr. 7
90522 Oberasbach

Tel. 0911/2397473 oder 0175/7210689
Fax. 0911/9342823010

ICQ: 263508387

www.franken-online.org

p.s. 1 .de Domain SCHWEINEGÜNSTIG, inkl. Web- und Mailweiterleitung nur
0,19€/Mon. + einmaligen 2,22€ Setup
http://evanzo.becker-tretter.de