[gnucash-de] ktoblzcheck-1.16 crashes on OS X 10.5?

Axel Wernicke axel.wernicke at gmail.com
Di Jan 15 13:30:33 EST 2008

Am 15.01.2008 um 14:15 schrieb Christian Stimming:

> [...]
> compilieren? Ich hab
> dir in separater Mail ein .tar.gz-Paket geschickt, welches den
> aktuellen
> CVS-Stand darstellt. Da kommt dann beim Kompilieren im Verzeichnis
> src/lib/.libs die Datei libktoblzcheck.1.dylib dabei raus (und otool
> erzählt
> dir vermutlich "current version 7.1.1" oder "7.2.0", zur
> Unterscheidung).
> Dann benenn die alte /sw/lib/libktoblzcheck.1.dylib mal um und
> kopier die
> neue dort hin. Was tut das cmdline-Programm dann und was tut gnucash?

OK, habs kompiliert und die libs ersetzt. otool meint für ktoblzcheck
noch immer die alte Version der lib zu finden, ein otool für die neue
lib zeigt aber die neue Version. Hab zur Sicherheit alle alten
Versionen sicher entsorgt und gnucash gestartet - et voila - ich
konnte den Fehler nicht mehr reproduzieren. Ich werde das noch ein
zwei Tage beobachten (ein paar Überweisungen machen :) und mich dann
auf jeden Fall nochmals melden.

Soweit: thumbs up!

Grüße,

Axel