[gnucash-de] Offizielle Nutzung GnuCash

H. Steffen H.Steffen at aar-naval.de
Fr Jan 18 09:10:18 EST 2008

Nochmal ich hallo,

1.) hat jemand ne Idee, wen man dazu verbindlich fragen kann ?
   (Das natürlich Steuerberater etc.. kein Interesse an GnuCash haben,
    schon weil der Datenaustausch mit ihren Systemnen nicht klappt,
    ist logisch)

2.) Falls das wirklich nicht möglich ist, und GnuCash nur für das Taschengeld,
    welches ich meiner Frau und Kindern austeile .... ;-), geignet ist,
    wozu dann die endlosen Möglichkeiten mit Kundendaten, Rechnungen, Kontenrahmen ?

Gruß,
Holger

--
www.aar-naval.com