[gnucash-de] Heftige Probleme mit install.sh unter Win XP

Christian Stimming stimming at tuhh.de
So Jan 20 17:06:17 EST 2008

Hi Christoph,

danke für die Rückmeldung. Dann ist ja okay.

Am Sonntag, 20. Januar 2008 22:13 schrieb Christoph Ernst:
> - cygwin muss komplett aus dem Pfad rausgenommen sein. Es reicht
> anscheinend nicht aus, nur den PATH ohne cygwin zu exportieren, oder es
> geht mal schief...
> - Wenn install.sh schon frühzeitig abbricht, nicht rumdoktorn, sondern
> sauber neu aufsetzen. Und zwar wirklich komplett von vorne.

Exakt.

> PS.: Ganz ohne Einschränkung bin ich auch diesmal nicht durchgekommen: make
> check in inst_gwenhywfar schlug fehl. testlib.exe meldet 'Der
> Prozedureinstiegspunkt "BIO_clear_flags" wurde in der DLL "libeay32.dd"
> nicht gefunden.'  Die dll liegt bei mir im system32-Verzeichnis. Aber ich
> habe den make check an dieser Stelle auskommentiert und ohne
> aqbanking-Unterstützung gebaut. Für's erste reicht das so.

Wie du dir denken kannst, werd ich hier meinen vorigen Vorschlag nur nochmal
wiederholen... also: Die libeay32.dll in deinem system32-Verzeichnis ist
offensichtlich eine andere Version als jene, die von install.sh in c:
\soft\openssl\bin installiert wird und von gwenhywfar und aqbanking benötigt
wird... also müsstest du jene in system32 temporär umbenennen.