[gnucash-de] Heftige Probleme mit install.sh unter Win XP

Christoph Ernst christoph.ernst72 at googlemail.com
So Jan 20 16:13:08 EST 2008

Hallo,

jetzt hat es tatsächlich funktioniert!
Learnings:
- cygwin muss komplett aus dem Pfad rausgenommen sein. Es reicht anscheinend
nicht aus, nur den PATH ohne cygwin zu exportieren, oder es geht mal
schief...
- Wenn install.sh schon frühzeitig abbricht, nicht rumdoktorn, sondern
sauber neu aufsetzen. Und zwar wirklich komplett von vorne.

Vielen Dank nochmal
  Christoph

PS.: Ganz ohne Einschränkung bin ich auch diesmal nicht durchgekommen: make
check in inst_gwenhywfar schlug fehl. testlib.exe meldet 'Der
Prozedureinstiegspunkt "BIO_clear_flags" wurde in der DLL "libeay32.dd"
nicht gefunden.'  Die dll liegt bei mir im system32-Verzeichnis. Aber ich
habe den make check an dieser Stelle auskommentiert und ohne
aqbanking-Unterstützung gebaut. Für's erste reicht das so.