[gnucash-de] Heftige Probleme mit install.sh unter Win XP

Christoph Ernst christoph.ernst72 at googlemail.com
So Jan 20 09:46:21 EST 2008

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Antwort.
Mit "Anleitung" meine ich das README im win32-Ordner (
http://svn.gnucash.org/trac/browser/gnucash/trunk/packaging/win32/README)
Ich bin gerade dabei, nochmal komplett zu bauen (den packaging-Ordner
nochmal neu ausgecheckt und /c/soft gelöscht) außerdem habe ich meinen PATH
auf das Minimum gekürzt.
Ich melde mich dann morgen, wenn ich weiß, wie es geklappt hat :--)
Eine Veränderung habe ich jedenfalls schon gemerkt: Bei meinen ersten
Versuchen musste ich im Schritt inst_mingw immer neu starten, weil die
Änderung an der fstab noch nicht wirksam war. Das lief soeben glatt durch.

Schöne Grüße
  Christoph