[gnucash-de] Absturz nach bei QIF Import-GnuCash 2.2.5 WinXPSP3

gorgonz at web.de gorgonz at web.de
Mi Jul 23 06:29:34 EDT 2008

hab gerade eine Gnucash Pause, weil der Zugang zu meiner Bank noch nicht klappt. Trotzdem einen Vorschlag, wie diese Art von Problem vielleicht vielleicht besser hantierbar werden könnte (wenn nicht schon geschehen):

Der Import-Dialog erhält eine Eingabemöglichkeit zum Zeichensatz der Importquelle und Gnucash transformiert daraufhin dieses Format nach UTF-8.