[gnucash-de] Bildmaterial in Druckauflösung

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mi Jun 11 16:09:47 EDT 2008

Am Mittwoch, 11. Juni 2008 12:12 schrieb H. David Koßmann:
> ich bin auf der Bildrecherche für einen unserer Artikel: Ein Autor zeigt
> die (finanziellen) Vorteile von Open Source Software für das Dentallabor
> auf.

Sehr schön. Da versuchen wir mal, die Logos in druckbarer Form zu finden.

> Ich benötige Ihr Logo

Wir haben die SVG-Dateien, aus denen die Grafiken in beliebiger Skalierung
erstellt werden können. Die können Sie runterladen auf
http://svn.gnucash.org/trac/browser/gnucash/trunk/art , das Logo also
http://svn.gnucash.org/trac/browser/gnucash/trunk/art/logo.svgz?format=raw ,
ich hoffe, Ihr Grafiker kann damit etwas anfangen.