[gnucash-de] HBCI Einstellungen Postbank

Reinhard Tartler siretart at ubuntu.com
Mi Jun 18 09:00:50 EDT 2008

Micha Lenk <micha at lenk.info> writes:

> Hallo Reinhard,

> Das klingt nach einem Bug, der mir auch selbst schon untergekommen ist
> und der in AqBanking 3.5.0 behoben sein dürfte. Genauere Angaben über
> die AqBanking-Version deines Beta-Testers hast du nicht, oder?

Nein, aber ich weiss welche Pakete er verwendet:

gnucash version 2.2.4-2~hbci.2+svn17208~ppa1~hardy1
libaqbanking version 3.3.0+dfsg-1build1
libgwenhywfar version 3.2.0-1build1

Alles pakete aus diesem archiv:

deb http://ppa.launchpad.net/gnucash/ubuntu hardy main

Klingt ganz so als ob ich in diesem archiv das libaqbanking paket
aktualisieren sollte. Danke fuer den hinweis, werde ich heute abend mal
tun.

--
Gruesse/greetings,
Reinhard Tartler, KeyID 945348A4