[gnucash-de] HBCI 3.4 ist installiert, geht aber nicht

Micha Lenk micha at lenk.info
Do Jun 19 18:21:41 EDT 2008

Hallo Heinz-Dieter,

Heinz-Dieter Bender schrieb:

> Was die Einstellungen in Aqbanking betrifft, so finde ich nirgendwo eine
> Funktion, wo ich die "iTAN" Modi einstellen kann.

Im Menü "Werkzeuge" auf "Onlinebanking Einrichtung..." gehen, dann den
AqBanking-Einrichtungs-Assistenten starten. Auf der Seite "Benutzer"
dann den entsprechenden Benutzer auswählen und auf der rechten Seite auf
den Knopf "Ändern" klicken. Im sich nun öffnenden Dialog gibt es nun auf
der "HBCI"-Seite rechts unten einen Knopf "iTAN-Modi abrufen". Gefunden?

Schöne Grüße
  Micha