[gnucash-de] Bildmaterial in Druckauflösung / für gnucash-docs/trunk/help/de_DE/figures

Christian Stimming stimming at tuhh.de
So Jun 22 17:09:29 EDT 2008

Am Dienstag, 17. Juni 2008 07:08 schrieb Frank H. Ellenberger:
> Moin, moin,

> <Schnipp>

> Das sollte eigentlich fast jeder können mittels
> svn co http://svn.gnucash.org/repo/gnucash-docs/trunk
> angucken, was in [help|guide]/C/figures so rumliegt,
> eine ähnliche Situation in GnuCash nachbauen,
> mit GIMP eine Screenshot des Fensters machen und als png speichern im
> entsprechenden DE-Verzeichnis.
>
> Langer Rede kurzer Sinn, hier sind schon mal die ersten beiden Bilder aus
> help, damit Johannes die in seinen Texten gleich richtig referenzieren
> kann. ;-)

Hab's erstmal hochgeladen unter
http://svn.gnucash.org/trac/browser/gnucash-docs/trunk/guide/de_DE/figures --
mist, ich hab zu schnell getippt und hier vergessen, in der changelog-Message
dazuzuschreiben, dass die Bilder von dir sind. Entschuldigung, das war nicht
beabsichtigt.

Vielen Dank auf jedem Fall!