[gnucash-de] An Moderator: Letzter Versuch eine Anfrage zu posten

Jörg Sommer joerg at alea.gnuu.de
So Jun 29 07:05:21 EDT 2008

Hallo Heinz-Dieter,

"Heinz-Dieter Bender" <hdbender at googlemail.com> wrote:
> Habe mich jetzt angemeldet und die Anmeldung wurde bestätigt.
> Meine neu erstellte Anfrage (die vorigen werden automatisch von Euch
> gelöscht),

Kannst Du mir mal bitte eine der Message-IDs geben? Ich habe seit gestern
keine zurückgehaltene Nachricht von Dir gehabt. Da muss irgendwas anderes
nicht stimmen. Mir wäre es sehr lieb, wenn wir die Ursache finden, denn
wenn hier ständig Beiträge verschwinden, hinterlässt das bei mir ein
mulmiges Gefühl.

> wurde wieder nicht frei gegeben, obwohl ich eine Bestätigung der Anmeldung
> erhalten habe.

Wenn Du Dich angemeldet hast, musst ich nichts frei geben. Eventuell
verwirrt Dich die Einstellung, dass Deine eigenen Beiträge Dir nicht noch
einmal zugesandt werden. Deine Nachricht „Auch mit hbci 3.5 Eröffnung von
Bankkonto nicht möglich“ von letzter Nacht ist bei mir angekommen, ohne
dass ich sie vorher frei geben musst.

> Wenn das nicht funktioniert, dann lasse ich es eben sein.

Ich muss Dich leider um etwas Geduld bitten. Ich schaue nicht stündlich
auf die Liste oder prüfe die offenen Beiträge. Dafür fehlt mir im Moment
die Zeit. Du kannst mich auch privat anschreiben. Vielleicht kannst Du
mir so auch eine der verloren gegangenen E‐Mails zuschicken, damit ich
die mal suchen kann.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Der Wille und nicht die Gabe macht den Geber.