[gnucash-de] Unsignierte Pakete von alioth

Stephan Windmüller stephan.windmueller at cs.uni-dortmund.de
Di Mär 11 03:29:26 EDT 2008

Hallo!

Gestern kam wieder ein Update der Debian-Pakete für GnuCash von alioth.
Genau wie beim letzten Mal warnte mich das Paketsystem, dass die Pakete
nicht aus einer verstrauenswürdigen Quelle stammen. Gerade bei Aktionen
wie Online-Banking wird mir da doch etwas mulmig.

Leider ist die Startseite[0] wenig informativ. Weiß jemand, wie man den
Entwicklern nahelegen könnte, ihre Pakete zu signieren?

Grüße
 Stephan

[0] http://aqbanking.alioth.debian.org/