[gnucash-de] Aqbanking 3.7.2 und Gnucash in WinXP

Andreas Köhler andi5.py at gmx.net
Mi Okt 1 16:52:38 EDT 2008

Hallo Matthias,

einfache Antwort: Momentan gar nicht.
Im trunk habe ich gestern mit r17612 den Stand eingecheckt, auf dem wir
diesbezüglich gerade sind, nämlich dass wir jetzt auf win32
install.sh-gesteuert AqBanking3 komplett bauen können und GnuCash
dagegen linken. Diese Änderung sollte sich relativ einfach auch auf
branches/2.2 oder das 2.2.7-Tarball übertragen lassen. Allerdings ist
das alles von mir noch ziemlich ungetestet und wir benötigen außerdem
einen seichteren Switch für unsere Windows-User. Mir würden da auf
Anhieb zwei Todos einfallen: Die Registry-Einträge für die
AqBanking-Paths sind jetzt anders, vielleicht fehlen sogar welche; und ~
\.banking wir ~\.aqbanking. Über weitere Patches wäre ich natürlich sehr
erfreut :-)

Ciao,
-- Andreas