[gnucash-de] Einsteigerprobleme mit gnucash Windows

Mo Okt 20 00:29:24 EDT 2008

Hallo H21i07,

danke für den Hinweis. Ich hatte gnucash an beiden Stellen auf "Euro"
umgestellt. Trotzdem wurden "DM" angezeigt. In der Systemsteuerung von
WinXP war noch "DM" eingestellt. Nach der Umstellung dort zeigt auch
gnucash "Euro" an. Anscheinend wir - egal nach Einstellung in gnucash -
immer die Voreinstellung von WinXP angezeigt.

Damit wäre mein erstes Problem schon gelöst.

Hat jemand noch einen Tipp für die anderen Fragen?

Danke!

Gerhard