[gnucash-de] Ankündigung: Auswertung von GnuCash-Daten in OpenOffice.org

regunk at freenet.de regunk at freenet.de
Mo Okt 20 11:29:45 EDT 2008

Hallo Marcus,
ich habe keine Ahnung,wie sich das Makro in deinem Fall verhält, und rate dir dringend, es nicht einzusetzen.  In der Anleitung (http://www.alice-dsl.net/gnuc2ooo/gnuc2ooo_de/intro.html) heißt es unter "Einschränkungen und Voraussetzungen" gleich zu Anfang "Mehrfache Währungen werden nicht unterstützt" und das ist auch so gemeint.
Ich wiederhole auch noch einmal, was im Kopf des Makroquelltextes steht:
#   This library is distributed in the hope that it will be useful,
#   but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
#   MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE.  See the GNU
#   Lesser General Public License for more details.
Tut mir leid, daß ich keine freundlichere Auskunft erteilen kann.
Viele Grüße
Knut