[gnucash-de] Problem bei der Installation auf Windows XP Rechner (Versuch 2)

Werner Six wsix at gmx.de
Mo Okt 20 17:24:38 EDT 2008

Hallo Gruppe,

bei der Installation von GnuCash auf einem Windows XP Rechner bekomme ich
leider immer eine Fehlermeldung. Auch nach dem GnuCash dann installiert ist
und ich es ausführen möchte kommt diese Fehlermeldung.

Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, aber ich komme da nicht weiter. Hab
e schon einige Stunden mit suchen und lesen im Internet verbracht, aber
keine Lösung gefunden.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch da weiterhelfen könnte.

Hier ist die Fehlermeldung:

Fehlermeldung:

Vielen Dank schon im Voraus

Werner