[gnucash-de] Problem bei der Installation auf Windows XP Rechner (aller guten Dinge sind drei)

Werner Six wsix at gmx.de
Mo Okt 20 20:14:42 EDT 2008

Hallo Gruppe,

bei der Installation von GnuCash auf einem Windows XP Rechner bekomme ich
leider immer eine Fehlermeldung. Auch nach dem GnuCash dann installiert ist
und ich es ausführen möchte kommt diese Fehlermeldung.

Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, aber ich komme da nicht weiter. Habe
schon einige Stunden mit suchen und lesen im Internet verbracht, aber keine
Lösung gefunden.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Hier ist die Fehlermeldung:

Ein Fenster geht auf mit dem Titel Windows – Kein Datenträger.

Der Text in der Box lautet: Exeption Processing Message c0000013 Parameters
75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c

Vielen Dank schon im Voraus

Werner