[gnucash-de] Hash stimmt nicht bei Abrufen des Schlüssels der Bank

Dr. Harry Knitter harry at knitter-edv-beratung.de
Sa Dez 5 06:47:51 EST 2009

Hallo Liste,

nachdem ich bereits beim Einrichten einer VR-Networld-Karte für HBCI unter
GnuCash gescheitert bin (siehe thread: HBCI mit Chipcard unter Ubuntu 9.10),
hab ich mir nun einen neuen ini-Brief besorgt.

Allerdings erhalte ich beim Abruf des öffentlichen Schlüssels der Bank einen
anderen Hash als den, der auf meinem ini-Brief steht. Bei der Erstellung der
Schlüssel bin ich exakt nach den Vorgaben im Handbuch vorgegangen.
Ich hab auch bei den erweiterten Einstellungen RDH-10 und HBCI 3.0 ausgewählt.

So langsam bin ich am Verzweifeln.

Ich hoffe nur, dass ich nicht auch hier wieder an die Wand laufe.

Gruß

Harry
--

Ceterum censeo Microsoft esse delendam