[gnucash-de] Auch: Aqbanking, cyberjack, hbci, gnucash unter Ubuntu 9.10

Martin Preuss aquamaniac at gmx.de
Sa Dez 5 10:40:52 EST 2009

Moin,

On Montag, 30. November 2009, Horst Huber wrote:
[...]
> [...]
[...]

Wie gesagt, mit dem von Dir geposteten Ausschnitt kann ich immer noch nix
anfangen... Ich muesste schon den Rest auch sehen. Ambesten verschluesseln mit
meinem GPG-Key und an mich senden. Vielleicht sehe ich darin eine
Fehlermeldung.

Gruss
Martin

Martin Preuss - http://www2.aquamaniac.de/