[gnucash-de] Überweisungen in gnucash 2.2.9 -- Tarball 2.2.9 mit Patchen

thomas kuehnel thomas_kuehnel at gmx.de
Do Dez 10 12:08:06 EST 2009

Hallo,

kann  Einer von Euch  einen  Source Tar Ball  von der 2.2.9 Version
machen, die  den Goffice-Patch und auch den Patch für Hbci enthalten.
Dann kann ich es mir wieder selbst unter SuSE 11.2 kompilieren.

"" auch bei mir tritt jetzt dieses Problem auf. Aber das Problem ist
nicht so neu, es wurde im Januar erstmals in dieser Mailingliste
erwähnt, dann ab April intensiv diskutiert und im Sommer von Michael
Lenk ein Patch für Gnucash geliefert. ""

Leider kann ich selber  den Goffice und Michael Lenk's  Patch nicht
anwenden.  Null Plan. :-(

Schade das, die stabile Version überhaupt keine Updates mehr bekommt.
Klar soll da nicht mehr entwickelt werden, aber Korrekturen um unter
neueren Distro's kompiliert werden zu können, wären wirklich nützlich
und hilfreich.

Grüße
Thomas